Mach dich auf deine innere Reise mit THE JOURNEY®

Bist du bereit, neue Wege zu gehen?
Ich begleite dich dabei.

Dein Körper ist ein wahres Wunderwerk. Das ist einerseits natürlich unheimlich toll, zieht aber auch Konsequenzen nach sich: Deine Körperzellen speichern alles ab. ALLES. Schöne Erlebnisse genauso wie unterdrückte, mühsam beiseitegeschobene Emotionen und alte, schmerzhafte Erinnerungen.

Bei unterdrückten Emotionen verschließt sich die Zellmembram – das kann früher oder später zu (chronischen) Erkrankungen führen.

Gerade wir Frauen schleppen oft viele „unverdaute” Energien im Unterleib und Beckenbereich mit uns rum, die sich auf unterschiedliche Weise zeigen:

Hast du dich schon mal gefragt, welches (ungelöste) emotionale Thema hinter deinen körperlichen Beschwerden steckt?

Wenn du es herausfinden und lösen möchtest, bist du hier genau richtig.

Wie funktioniert eine innere Reise mit THE JOURNEY®?

Du kannst dir eine innere Reise wie eine geführte, tiefgehende Innenschau vorstellen, die in etwa 1,5 bis 2,5 Stunden dauert, und die du selbst aktiv steuerst.

Ziel ist, belastende unverarbeitete Situationen und emotionale Blockaden auf Zellebene zu lösen sowie alte Verletzungen zu transformieren, damit du dich frei, gesund und in dir selbst zuhause fühlst.

Um sie tatsächlich lösen und nachhaltig heilen zu können, müssen die Gedanken und Gefühle zuerst bewusst gemacht werden.

Das setzt voraus, dass du absolut bereit dafür bist und dich voll und ganz auf diesen tranformierenden, lebensverändernden Prozess einlassen willst und kannst. Spürbare Ergebnisse wirst du dann erzielen, wenn deine eigene innere Bereitschaft vorhanden ist.

Vielleicht hast du Angst davor, was in der Tiefe deiner Seele vergraben liegt. Angst, das traumatische Ereignis nochmal mit voller Wucht durchleben zu müssen. Ich weiß. An dem Punkt war ich auch…

…Ich kann dir allerdings versichern: Es werden sich nur Themen zeigen und bearbeitet, für die du selbst bereit bist. Und du hast während der inneren Reise immer deinen ganz individuellen Beschützer an deiner Seite – dein Krafttier, deinen Schutzengel oder was immer es für dich sein mag.

Die Heilung des Körpers ist in der eigenen Seele zu finden

Rund 85 Prozent (!) aller körperlichen Krankheiten haben eine emotionale Ursache. Spannenderweise haben selbst genetisch veranlagte Krankheiten oft einen emotionalen Auslöser. Das führt dazu, dass ein und dasselbe Thema von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Unsere Zellen speichern alte Erinnerungen, die (Degenerations)Krankheiten auslösen können. Bevor Zellen absterben, geben sie diese Erinnerungen an die neuen Zellen weiter – die Krankheit kann sich aufrechterhalten und über Generationen weitergegeben werden.

Die gute Nachricht: Dein Körper besitzt die natürliche Fähigkeit zu regenerieren und sich selbst zu heilen. Du kannst den Entschluss fassen, das Thema aufzulösen und aus diesem Kreislauf auszusteigen – für dich und deine Nachkommen.

Dein individueller Wesenskern ist das, was dich ausmacht. Im Laufe des Lebens entstehen Muster, Beschränkungen und Blockaden, die sich Schicht für Schicht um deinen Kern legen. Unverarbeitete, traumatische Erlebnisse und unterdrückte Gefühle wie Angst, Hass, Trauer, Wut oder Schuld hindern dich daran, ganz du selbst zu sein.

Bei einer inneren Reise mit THE JOURNEY® geht es darum, mithilfe deiner Körperweisheit und Selbstheilungskraft gespeicherte Erinnerungen wachzukitzeln und zu transformieren. So lassen sich blockierende Muster auf körperlicher und seelischer Ebene auflösen.

Und dann? Kannst du völlig ungehemmt aus dem Vollen schöpfen!

Wenn deine Blockaden gelöst sind, kannst du endlich dein volles Potenzial leben!

Es fühlt sich an, als wäre die Handbremse gelöst: Die erdrückende Schwere deines Lebens liegt hinter dir, der alte Schmerz ist geheilt. Du hast dich immer wiederkehrenden Themen gestellt, sie liebevoll angeschaut. So konntest du festhängende Muster, Ängste und Blockaden lösen.

Die Versöhnung mit dir selbst und anderen ist dir gelungen – nun führst du das harmonische Leben, von dem du insgeheim immer geträumt hast.

Du bist bei dir angekommen, kannst dich annehmen und lieben wie du bist.

Jetzt bist du frei und kannst endlich dein volles Potenzial leben!

Was vielleicht gerade noch wie ein unerfüllbarer Wunschtraum klingt, kann schon bald wundervolle Realität für dich sein.

Begib dich mit THE JOURNEY® auf deine innere Reise und erlebe, wie

Dein Ticket für deine innere Reise mit THE JOURNEY®

Deine innere THE JOURNEY®-Reise mit mir als Begleitung umfasst:

5/5

Dank innerer Reise von HPV-Viren befreit

Meine erste Journey machte ich nach meiner HPV-Diagnose. Rückblickend war mein damaliger körperlicher Zustand kein Wunder: Ich war geschieden, die letzten Jahre der Ehe hatten mich emotional mehr und mehr geschwächt, Familienthemen waren immer bedrückender geworden.
Die Reise führte mich direkt in die Gebärmutter. Ich traf dabei auf meine Eltern, die ihre Konflikte seinerzeit sowohl bewusst als auch unbewusst über mich ausgetragen hatten. Nach einer tiefen Aussprache war ich bereit, zu vergeben, und konnte glücklich und befreit zurückkehren.
Eine neuerliche HPV-Testung ein paar Wochen später hat ergeben, dass keine Viren mehr vorhanden waren. Ich bin gesund!

Johanna

Die Journeysessions mit Cornelia sind einfach wunderbar

Was mich begeistert ist Ihre einfühlsame und klare Art. Mit einer Prise Humor schafft sie es, dass es ein leichtes für mich ist noch tiefer einzutauchen und dabei offen zu bleiben. Ich fühle mich sehr wohl mit Ihr. Ich bin so dankbar für Ihre wertvolle Arbeit.

Ebru

THE JOURNEY® hat mir geholfen,
mein traumatisches Geburtserlebnis zu transformieren

Bei der unerwartet schmerzhaften Geburt meines Sohnes ist viel schiefgelaufen, was einen regelrechten Horror vor einer weiteren Schwangerschaft in mir ausgelöst hat.

Während einer inneren Reise bin ich bei meiner Dammverletzung gelandet. Das Gewebe sah fahl und verwachsen aus, irgendwie leblos. Vor meinem geistigen Auge spielte sich das Geburtserlebnis nochmal ab – inklusive der damit verbundenen, verdrängten Gefühle.

Plötzlich kam eine ungeheure Wut auf meine Hebamme hoch – sie hat mich damals nicht ernst genommen, mir einiges verwehrt und mich mit Wehenmitteln vollgestopft. Am Ende hat sie die Nachgeburt so unsanft entfernt, dass Teile davon in mir drin geblieben sind. 

So hilflos, ausgeliefert und verwundbar hatte ich mich noch nie zuvor gefühlt.

Während dieser inneren Reise konnte ich den emotionalen Schmerz endlich loslassen, woraufhin sich auch mein Körper zum Positiven veränderte: Vor meinem inneren Auge nahm mein Dammgewebe plötzlich eine rosige Farbe an, weil die Energie wieder frei fließen konnte. Die ehemals verletzte Körperregion wurde wieder ein Teil von mir – das hat sich wie heimkommen nach einer langen Irrfahrt angefühlt.

Ich bin sehr dankbar, dass mir die Transformation von kraftlos, verzweifelt und voller Angst zu standfest, lebensfroh und selbstbewusst gelungen ist. Wenn du dich auch auf die Reise machen willst, begleite ich dich sehr gerne dabei!

Eine innere Reise mit THE JOURNEY® ist das Richtige für dich, wenn …

Der innige Wunsch, gesund werden zu wollen, ist die Voraussetzung dafür, dass dein Unterbewusstsein die alten Erinnerungen und unterdrückten Emotionen freigibt, die dich krank gemacht haben.

Du hast Fragen zur inneren Reise mit THE JOURNEY®? Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch und wir finden Antworten:

*Wenn du glaubst, eine Krankheit zu haben, wende dich bitte vor unserer Zusammenarbeit an deinen qualifizierten Arzt, um eine vollständige und richtige medizinische Diagnose zu erhalten. Lasse von ihm abklären, ob und welche Übungen für dich erlaubt sind und welche nicht. Informiere mich vor jedem vereinbarten Termin über deinen aktuellen Gesundheitszustand.
Meine Arbeit ist präventiv und unterstützend. Ich bin nicht befugt Krankheiten zu diagnostizieren oder zu behandeln.